Springe zum Inhalt

Für den Fall der Fälle.

Willkommen auf der Homepage von Diadoc.

Meine Name ist Dieter Franke, und ich möchte im Namen vieler Betroffener dazu aufrufen, sich aktiv an der Verbesserung der gegenwärtigen Situation bei dem Themenbereich der Ersten Hilfe zu beteiligen. Noch immer sterben jährlich mehr als 50.00 Menschen in der BRD an den Folgen eines Herzstillstandes. Was man dagegen tun kann?  Nun, handeln statt warten, denn jede Sekunde zählt.

Ein Gedanke zu „Für den Fall der Fälle.

  1. Peter Schilling

    Hallo,
    dem kann ich nur zustimmen. Wer jemals in einer solchen Sitauation war, Stress, Angst und Augen im Rücken, der weiß gute Erste Hilfe zu schätzen. In unserem Bertrieb haben alle Personen ausreichende Kenntnisse in der Herzdruckmassage.
    Es muss mehr getan werden, alle Schüler sollten frühzeitig mit dem Thema betraut werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.